Geschafft, hier ist Dein Download:

Wenn Du sofort noch sicherer im Umgang mit dem Risiko werden möchtest, empfehle ich Dir meinen Mini- Onlinekurs für 49€.

Du erhältst die 3 Tipps aus dem Freebee als Video und noch zwei weitere Grundprinzipien, die Dich noch besser unterstützen ein gutes Gefühl beim Investieren zu bekommen. Wenn Du diese 5 Prinzipien befolgst, kannst Du ganz gelassen dem Kapitalmarkt zuschauen, auch, wenn er mal wieder SAMBA tanzt… 😉

5 Prinzipien für gelassenen Umgang mit Risiko

Der Kurs für alle Frauen, die mehr Sicherheit & Vertrauen beim Investieren suchen.

 

Das #1-Training um das Risiko beim Investieren optimal zu minimieren &
trotzdem eine ordentliche Rendite zu erreichen!

Mehr von mir

Espresso-Schnuppern

Espresso-Schnuppern:

Einfach unverbindlich kennenlernen...

 

...und schauen, ob man zueinander passt. Im Espresso-Schnuppern kannst Du schon ein, zwei Fragen stellen, die Dir im Zusammenhang mit Vermögensaufbau wichtig sind.

Art: Kurz-Meeting
Dauer: 30 min

Video-Kurs Geldanlegen Grundkurs: Stabiler Vermögensaufbau

Online-Video-Kurs:

 Die "Nix-falsch-mach-Formel" für Deine Altersvorsorge

Der Online-Grundkurs für Frauen,
die in ETF’s & Fonds investieren wollen, ohne etwas falsch zu machen.

Lerne, wie Du die Chancen des Kapitalmarktes optimal für Dich nutzt, die richtigen ETF’s & Fonds findest OHNE stundenlang die Wirtschafts-News zu wälzen, damit du schneller & gelassener Deine finanzielle Freiheit erreichst!

Art: Online-Video-Kurs mit Begleitung
Dauer: 6 Wochen

Foto von Carina von Oosten - Vermoegensberaterin fuer Frauen

Honorarberatung:

1:1 Beratung auf
Honorar-Basis

 

Das individuelles Einzelcoaching. 
Hier bin ich nur für Dich da.

Du hast Fragen zu Deinen aktuellen Investments? - Ich habe Antworten. 

Du bekommst eine neutrale "Zweitmeinung" zu den Investments, die Du schon hast. 

Ich erstelle für Dich ein klar strukturiertes Anlagekonzept, dass auch wirklich zu Dir passt.

Art: Einzelcoaching
Dauer: auf Stundenbasis