Geschafft, hier ist Dein Download:

Wenn Du sofort noch sicherer im Umgang mit dem Risiko werden möchtest, empfehle ich Dir meinen Mini- Onlinekurs für 49€.

Du erhältst die 3 Tipps aus dem Freebee als Video und noch zwei weitere Grundprinzipien, die Dich noch besser unterstützen ein gutes Gefühl beim Investieren zu bekommen. Wenn Du diese 5 Prinzipien befolgst, kannst Du ganz gelassen dem Kapitalmarkt zuschauen, auch, wenn er mal wieder SAMBA tanzt… 😉

5 Prinzipien für gelassenen Umgang mit Risiko

Der Kurs für alle Frauen, die mehr Sicherheit & Vertrauen beim Investieren suchen.

 

Das #1-Training um das Risiko beim Investieren optimal zu minimieren &
trotzdem eine ordentliche Rendite zu erreichen!

Mehr von mir

Espresso-Schnuppern

Espresso-Schnuppern:

Einfach unverbindlich kennenlernen...

 

...und schauen, ob man zueinander passt. Im Espresso-Schnuppern kannst Du schon ein, zwei Fragen stellen, die Dir im Zusammenhang mit Vermögensaufbau wichtig sind.

Art: Kurz-Meeting
Dauer: 30 min