Honorar­beratung schenkt Dir die maximale Freiheit

Mit Honorarberatung zu mehr finanzieller Freiheit

Maximale Freiheit

Was ist das Besondere an der Honorberatung?

Wie schön wäre es, wenn man als Anlegerin einfach eine neutrale und unabhängige Beratung in Sachen Geldanlage haben könnte? Ein Traum? – Nein, heute lässt sich dieser Gedanke gut verwirklichen: mit Honorarberatung!

Mit Honorarberatung zu mehr finanzieller Freiheit

Die Beratung ist unabhängig von Zeit und Umfang des Investments. Damit ist es für Dich vollkommen entspannend, Du musst nichts unterzeichnen. Ganz nebenbei kann ich mich voll und ganz auf Deine Ziele und Wünsche konzentrieren. Zusätzlich gibt es kaum Beschränkungen bei der Auswahl der unterschiedlichen Investments. Für Deine Empfehlung kann ich frei aus den Bereichen: Liquidität, Investmentfonds, ETF’s, alternative Immobillienfonds oder abgeltungssteuerfreie Depots auswählen.
Daneben spielt die Vergütung der einzelnen Bausteine keine Rolle, denn das hast Du bereits erledigt.

Alles der Reihe nach. Einfacher verstehbar wird es, durch die Darstellung der „herkömmlichen Beratung“. Hier finden Du zwei Investmentbeispiele:…

Wenn Du schon überzeugt bist, von den Vorteilen der Honorarberatung, kannst Du hier schon direkt in meinem Kalender Deine exklusive Honorarstunde buchen🏆:

Honorarberatung schenkt Freiheit

Meine Honorar – Leistungen und Variationen

Grundsätzlich können wir zwei Honorarvarianten vereinbaren. Zum einen das einmalige Honorar zu Beginn der Zusammenarbeit mit der Ausarbeitung Ihrer Anlageempfehlung passend zu Deinen Zielen und Wünschen. Zum anderen das laufende Honorar, zur Umsetzung der Empfehlung sowie zur laufenden Betreuung Ihrer Investments. Je nach vereinbarter Variante oder Kombination beider Varianten, sind folgende Leistungen enthalten:

Welche 7 Leistungen sind im Honorar enthalten?

100% Rabatt, Bonus, ETF’s als Investments, Performance im Fokus, Neutralität, Unabhängigkeit, freie Auswahl, Transparenz, Entspannung und Fairness

1) Neutrale und unabhängige Beratung: Du bist meine „Chefin“ (und keine Bank), Du bezahlst das Honorar und hast damit die performance-stärksten Investments verdient.

2)  Freie Auswahl der Investments am Kapitalmarkt: Egal ob aktiver Investmentfonds, passiver ETF oder Versicherung. Durch diese Art der Vergütung steht Ihnen der Zugang zu allen etwa 35.000 Investmentfonds und 7.600 ETF’s (Stand 2020) offen.

Honorarberatung

Honorar Gebühren

Wie hoch ist das Honorar?

Das Honorar setzt sich aus zwei Teilen zusammen:

1) Honorar zu Beginn einer Zusammenarbeit

Dies sind die folgende Schritte auf dem Weg:

  • Intensives Kennenlernen,
  • Erstellung Anlagekonzept bzw. Beantwortung der Fragen und schließlich
  • die Umsetzung der Investition.

2) Honorar für die laufende Betreuung der Vermögenswerte:

Damit stehe ich Dir als Ansprechpartnerin für die laufende Betreuung der Vermögenswerte zur Seite.

Honorarberatung
Erstellung individuelles Anlagekonzept

Ablauf der Beratung

So funkioniert unsere Honorarberatung Schritt für Schritt

  1. Das Espresso – Schnuppern ist gratis
    (ca. 30 min)
  2. Die Aufnahme Deiner Wünsche und Ziele
    (ca. 30 min.)
  3. Erstellung von Deinem individuellen Anlagekonzept
    (ca. 1 bis 2 Stunden)
  4. Vorstellung Deines individuellen Anlagekonzepts
    (ca. 1 Stunde)
  5. Umsetzung Deines individuellen Anlagekonzepts
    (ca. 1 bis 2 Stunden)
  6. Beginn der laufenden Betreuung Deines investierten Vermögens
    (ca. 1 bis 5 Stunden p. a.)

Nachdem Du Dich bis hier hin gelesen hast, kennst Du alle Vorteilen der Honorarberatung. Der nächste logische Schritt ist die Buchung Deiner ersten, individuellen und exklusiven Honorarstunde 🏆: