Kundenstimmen

Für viele Kunden bin ich beim Aufbau und bei der Allokation von Vermögen schon ein langjähriger Wegbegleiter. Seit 2019 erhalte ich Unterstützung durch meine Tochter Carina von Oosten. Gemeinsam arbeiten wir daran, die Beratung zur Auswahl von Vermögensanlagen und sodann die laufende Betreuung der gewählten Allokationen sicherzustellen, und dies auch für die kommenden 25 Jahre. Lesen Sie hier die Kommentare von Kunden zur bisherigen Zusammenarbeit.

Christin Holm

Carina hat mich mit ihrer leichten, ehrlichen und authentischen Art menschlich absolut überzeugt und auch fachlich glänzt sie für mich.

Meine Fragen hat sie mir alle beantwortet und auch wenn ich etwas nicht verstanden habe, es geduldig nochmal erklärt. Endlich habe ich mit ihr einen Finanz-Coach an meiner Seite, der mich unabhängig berät, mir zur Seite steht und mich stetig dazu motiviert meine Altersvorsorge voranzutreiben. Absolute Empfehlung!

Kristin Holm

Expertin für Virtuelle Assistenz

 

Agnes Jarosch

Beim Thema Finanzen habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen. Ich hatte eher renditeschwache Lösungen bevorzugt, um bloß keine Risiken einzugehen. Freude kam bei der Wertentwicklung allerdings nicht auf.

An Carina schätze ich so sehr, dass sie meine Sprache spricht. Durch sie habe ich verstanden, dass auch mein Vermögen sich alle 12 Jahre verdoppeln kann, ohne dass ich dafür an der Börse zocken muss. Das ist kein Traum, sondern auch für mich entspannt und realistisch machbar.

Kosten, Abgaben und Steuern zu minimieren ist legitim. Ich schätze die klare Kostentransparenz von Carina und den Mantel, der meinen Geldbaum sicher schützt. Er wächst, ohne dass ich daneben stehen muss. Ich lebe mein Leben und mache mir keine Sorgen mehr. Danke liebe Carina für Deine magische Beratung!

Agnes Jarosch

www.agnes-jarosch.de

 

Agnes Jarosch

Liebe Carina, für unsere schöne Zusammenarbeit möchte ich mich von Herzen bei dir bedanken. Hier nun mein Feedback.

Carina ist eine Finanz-Lady im wahrsten Sinne des Wortes. Ich bin begeistert mit welch großer Kompetenz, viel Geduld und immer mit einem freundlichen Lächeln, Carina von Oosten, mich auf die Reise in die Finanzwelt mitgenommen hat. Sie hat mir verständlich erklärt, wie Sie mein Geld sinnvoll und sicher investiert. Wie mein Geld über die Jahre groß und kraftvoll wachsen kann – ohne dabei Steuern zu zahlen.

Jede Frage von mir, hat Sie geduldig erklärt, mich ausführlich über die verschiedenen Optionen der Geldanlage informiert, aber auch über die Vor- und Nachteile jeder Anlage aufgeklärt.

Carina von Oosten hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben, sich wirklich um das Wohl und die Entwicklung meiner Finanzen zu kümmern. Ich habe sogar das Gefühl, dass es Ihr auch große Freude bereitet, meine Finanzen so prachtvoll wachsen zu sehen.

Carina von Oosten ist nicht nur eine hervorragende Finanz-Lady, sondern auch ein fröhlicher und sympathischer Mensch. Sie hat mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und mir mein Vertrauen in die Zukunft gestärkt.

Ich bin Ihr sehr dankbar für unsere wunderbare Zusammenarbeit und kann sie nur wärmstens empfehlen.

Gabi Egerer-Heuzeroth

 

Mit seinen täglichen Recherchen ist er am Puls der Weltwirtschaft und schaut damit über den Tellerrand von Deutschland und Europa hinaus. In Verbindung mit seinem einzigartigen Produkt LV70 schafft er es, die Rendite, durch Nutzung von Steuer­vorteilen, die eine Lebensversicherung bietet, weiter zu steigern.

Christian Schock

Dipl. Kfm.

Ausführliche Referenz lesen:

Ich bin seit vielen Jahren mit Herrn Feil in Kontakt und habe immer seine Seriosität, die Jahrzehnte lange Erfahrung und seine Kompetenz in diesem Geschäft sehr geschätzt. Es ist für mich die Grundvoraussetzung, wenn es um Geldanlagen geht. Das von ihm zusammengestellten Musterportfolio 3 zeigte über Jahre hinweg sehr gute Rendite mit um die 10%. Was ich für überdurchschnittlich erachte.

Er führt dieses Portfolio mit ruhiger Hand und Weitblick. Mit seinen täglichen Recherchen ist er am Puls der Weltwirtschaft und schaut damit über den Tellerrand von Deutschland und Europa hinaus. In Verbindung mit seinem einzigartigen Produkt LV70 schafft er es, die Rendite, durch Nutzung von Steuervorteilen, die eine Lebensversicherung bietet, weiter zu steigern.

Mit Geduld erklärt er dem Laien, wie alles funktioniert, die Zusammenhänge, die Risiken und vor allem den „gelassenem Umgang mit Volatilität“ (Kursschwankungen).

Dipl. Kfm. Christian Schock

… möchte ich mich an dieser Stelle für unsere vertrauensvolle Zusammenarbeit und Deiner kompetenten Beratung der letzten 20 Jahre bedanken, die bekannterweise von vielen Auf und Ab’s gezeichnet waren, Du aber angepasst an die jeweilige Situation viele kluge Entscheidungen und Investitionskonzepte erstellt hast, die langfristig zum Erfolg geführt haben.

Uwe Göpfert

Ausführliche Referenz lesen:

Gerade das vergangene Jahr, welches gezeichnet war von der Corona Pandemie und deren Auswirkungen, lässt uns über viele Dinge unseres Lebens nachdenken und erkennen, dass die Gesundheit, die Familie, Freunde, aber auch die Freude und Anerkennung in unserer Arbeit, sofern man arbeiten durfte, an Bedeutung gewonnen haben. Am Jahresende zieht ein jeder dann Bilanz über das Erreichte und überlegt sich, was im neuen Jahr besser oder anders gemacht, aber auch Bewährtes beibehalten werden sollte.

Dementsprechend möchte ich mich an dieser Stelle für unsere vertrauensvolle Zusammenarbeit und Deine kompetenten Beratung der gefühlt letzten 20 Jahre bedanken, die bekannterweise von vielen Auf und Ab’s gezeichnet waren, Du aber angepasst an die jeweilige Situation viele kluge Entscheidungen und Investitionskonzepte erstellt hast, die langfristig zum Erfolg geführt haben.

Wichtig dabei war für mich der langfristige Aufbau der Altersvorsorge mit einem breitgestreuten Aktienportfolio in Form von ETF’s im Rechtsrahmen einer kostengünstigen und steuerbegünstigten Lebensversicherung, aber auch die alternativen Anlageinvestitionen in Wohnimmobilienfonds, über deren Erweiterung wir uns in den nächsten Wochen nochmal zusammensetzen sollten.

Es ist schon ein gutes Gefühl, auf den leider immer näherkommenden Ruhestand gut vorbereitet zu sein, woran Du einen gehörigen Anteil hast. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.

Uwe Göpfert
Unternehmer
Krumhermersdorf